Pop!Culture

Was ist Pop!Culture?

Das Pop!Culture Magazin erschafft eine Welt, wo die Leute von kulturellen Ereignissen erfahren und sich entspannt unterhalten lassen können.

Willst du wissen, wer am nächsten Festival auftritt? Oder wo es etwas Neues zum Degustieren gibt? Oder willst du von den demonstrierenden Pinguinen in Japan hören? Um diese Fragen zu beantworten und vieles mehr ist Pop!Culture Magazin da.

Die Welt befindet sich im stetigen Wandel. Davon soll auch Basel erfahren und Teil von diesem Wandel sein.

 

Wir wollen weiterhin aus unterschiedlichen Blickwinkeln die verschiedensten kulturellen Ereignisse in Basel und der Umgebung erkunden. Es geht uns darum, den Blickwinkel zu erweitern und ein Interesse an Neuem zu wecken. Dabei ist uns ein breiter Kulturbegriff wichtig, der auch witzige und erfrischende Phänomene miteinbezieht.

Logo PopCulture

OnAir

Immer am letzten Samstag im Monat um 16.00 Uhr und am darauffolgenden Sonntag um 10.00 Uhr (in der Wiederholung)